Islandpferdehengst-/wallache

Wallach

Name: Fagur von der Moorheide

Farbe: Fuchs mit hellem Behang

Geboren: 04.07.2013

 

Vater: Vindur von Roetgern

Mutter: Halastjarna von der Moorheide von Tvistur vom Brock

 

Fagur ist ein ausdrucksstarker, sportlicher Viergänger. Er hat aktuell ein Stockmass von 1,40 m (März 2017). Wird sicherlich noch wachsen. Er ist zurück haltend aber lieb und  sehr umgänglich.

Wallach

Name: Eldur frá Lótus

Geboren: 2014

Farbe: Schimmel

 

Vater: Fjandi von Heiligenrode

Mutter: Djörfung von der Ecolijn

 

Eldur ist ein kräftiger, umgänglicher Wallach mit einer schönen Gangverteilung. Er zeigt schönen Trab und Tölt.

Wallach

Name: Isbjörn frá Lótus

Geboren: 14.05.2015

Farbe: Schimmel

 

Vater: Fjandi von Heiligenrode

Mutter: Lif

 

Hengst

Name: Börr von der HohenHorst

Geboren: 2015

Farbe: Erdwindfarbschecke

 

Vater: Vindur vom Gut Balkhausen

Mutter: 

Hengst

Name: Bógatýr vom Derkingshof

Geboren: 25.05.2016

Farbe: Windfarbschecke

 

Vater: Rubin Tvifari vom Derkingshof

Mutter: Grima frá Skeggjastödum

 

Top Jährling mit richtig guter Bewegung . Tölt und Trab gleichermaßen stark vorhanden. 5 gängig veranlagt. Zeigt sich allerdings im Augenblick 4 Gängig. Fohlenfeif 3 x 7,9.
Mutter Grima ist ein absolutes Kinder Verlass Pferd(Stutbuch 1)Vater Rubin Tvifari ist ein Junghengst Gekört ins HB1.

Wallach

Name: Emrys frá Lótus

Geboren: 25.05.2016

Farbe: Schimmel

 

Vater: Fjandi von Heiligenrode

Mutter: Sia frá Vestagard

 

Hengst

Name: Djarfur vom Röttgershof

Geboren: 25.05.2017

Farbe: Mausfalbe mit Creamgen

 

Vater: Ariel von Litlaborg

Mutter: Rúna vom Röttgershof

Hengst

Name: Romeo vom Derkingshof

Geboren: 07.07.2017

Farbe: Palominofalbfarbwechsler

 

Vater: Rubin-Tvifari vom Derkingshof

Mutter: Snaelda frá Rödli

Hengst

Name: Nonni vom Bannwaldhof

Geboren: 28.05.2017

Farbe: Erdwindfarben

 

Vater: Vindur vom Gut Balkhausen

Mutter: Bellis frá Bjobol